Ausgewählte Werkzeuge ab sofort im Angebot

Ab sofort haben wir eine neue Kategorie in unserem Webshop: Werkzeuge

Die ersten Werkzeuge, welche wir dort anbieten, sind die Scheren mit Trapezklinge von Löwe. Insbesondere unseren gewerblichen Kunden, aber auch den vielen Hobby-Bastlern, möchten wir die Info nicht vorenthalten, dass es nach unserer Meinung nur eine sehr gute Möglichkeit gibt, BioThane schnell und vor allem sauber zu schneiden, und das sind diese Scheren mit Trapezklinge. Nachdem wir diese Schere vor einigen Jahren auf einer Messe entdeckt haben, haben wir danach noch drei andere, preiswertere Modelle getestet: Von der Stabilität und Verarbeitung kann keine mit der Löwe mithalten.

Deswegen bieten wir diese ab sofort als sinnvolle Ergänzung für unsere BioThane Meterware Kunden in unserem Webshop www.lennie24.de/material/werkzeuge/ an.

Wie gut die Schere funktioniert sehen Sie hier in einem kurzen Video

Viel Erfolg beim Schneiden mit der Schere, egal ob rechte Winkel, Gehrungsschnitte oder enge Ecken, alles kein Problem mit dem richigen Werkzeug.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel
Trapezklingen Trapezklingen
Inhalt 10 Stück (1,24 € * / 1 Stück)
12,44 € *